düstere Kunst und Gedanken

  Startseite
    Sonstiges
    Gedichte
    Gedanken
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/melaninveve

Gratis bloggen bei
myblog.de





Phisanthropist - Spectre of Bias

Hier ein ordentliches Stück progressive Metal. Ich bin schon sehr gespannt auf die Zusammenarbeit mit dem Songwriter und auf den Song, dem ich meine Stimme geben darf. Also hier voller Vorfreude ein Song von ihm:

Phisanthropist - Spectre of Bias

 

18.11.14 10:33


Was ich fand

Ich war mir so unsicher,

hab lang gezweifelt,

an uns und auch an dir.


Ein anderes Bild,

von dem was ich wollte,

und doch gefielst du mir.


Ich wollte gleich,

wir sind verschieden,

doch du so tolerant.


wähl sonst komplex,

jetzt ist es einfach

zur Abwechslung entspannt.


Ich wollte Kunst,

bekam das Handwerk,

und Kritik, so konstruktiv.


Ich wollte Halt,

jetzt muss ich halten,

doch es ist effektiv.


All das,

was sonst nie gelingen will,

ist mit dir als wär es kein Problem.


Du nimmst mich hin,

so wie ich bin,

normal oder extrem.


Du kennst mich

und doch liebst du mich.

Und etwas fordern

tust du nicht.


Bedingungslos

und überstürzt.

und doch so liebenswert.

 

17.11.14 05:48


Chronique - Amber

Leichte Kost aus der Independent-Musik Szene. Ein vergleichsweise fröhlicher Darkwave-Song von Chronique:

 

 

Chronique - Amber

 

16.11.14 19:29


Cranes - Beautiful Sandess

Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Song vorstellen. Für den Hörer ist er wahrscheinlich erstmal gewöhnungsbedürftig, da der Gesang der genuschelt und der Song insgesamt recht psychodelisch, hypnotisch und melancholisch klingt. Entdeckt habe ich diesen Song vor Jahren (ich weiß leider nicht mehr wo) und er ist mir sehr ans Herz gewachsen.

 

 Cranes – Beautiful Sadness

 

Die Band hat schon viele Alben herausgebracht. Sie zählt nicht zu den Independent-Künstlern, wie die von myownmusic.de, ich kenne allerdings niemanden, der diese Band auch hört.

 

15.11.14 13:31


the blackwhitecolorful - Wings

Heute möchte ich euch einen weiteren wunderschönen Song vorstellen, den ich auf Myownmusic.de gefunden habe. Er ist wie immer etwas melancholisch, verträumt und sehr hörenswert.

 

the blackwhitecolorful - Wings

 

13.11.14 12:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung