düstere Kunst und Gedanken

  Startseite
    Sonstiges
    Gedichte
    Gedanken
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/melaninveve

Gratis bloggen bei
myblog.de





Muse - Sunburn

Es juckt mich in den Fingern euch einen eher nicht so bekannten Song einer bekannten Band vorzustellen; Sunburn von Muse. Es stammt vom Album Showbiz aus dem Jahre 1999.

Die Band war damals so wunderbar experimentierfreudig. Zugegeben der Gesang ist erstmal gewöhnungsbedürftig, aber sehr ausdrucksvoll. Er spiegelt die Stimmung des Songs wunderbar wieder. Der Wechsel zwischen den verspielten Instrumentalparts und den verzweifelt klingenden Gesangsparts verursacht Gäsehaut.

 

Muse - Sunburn
19.11.14 11:28
 
Letzte Einträge: Winterdepression, Träume gehen in Erfüllung?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung