düstere Kunst und Gedanken

  Startseite
    Sonstiges
    Gedichte
    Gedanken
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/melaninveve

Gratis bloggen bei
myblog.de





Winterdepression

Ich spüre wie die Kälte sich langsam durch meinen Körper frisst auf dem Weg zu meinem Herzen. Noch wehrt es sich mit Gefühlsausbrüchen, die es wärmen sollen und stattdessen nur Chaos anrichten. Die Dunkelheit ist nicht mehr schön, sie lähmt. Die Nacht kommt viel zu schnell und der Tag ist zu trüb um mich zu berühren.

Alles um mich wird grau und ich friere. Die Zeit zieht an mir vorbei und meine Bewegungen sind so langsam, dass ich nichts tun kann. Mein Leben rennt an mir vorbei. 

Werden die Sonnenstrahlen im Frühling mich wieder wecken können aus meinem Schlaf?

7.12.14 18:27
 
Letzte Einträge: Träume gehen in Erfüllung?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung