düstere Kunst und Gedanken

  Startseite
    Sonstiges
    Gedichte
    Gedanken
    Musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/melaninveve

Gratis bloggen bei
myblog.de





Träume gehen in Erfüllung?

Schon als ich sechzehn war wollte ich in einer Band singen. Leider gab es nie Bands in meiner Nähe, die die Musik machen wollten, die ich mag. Also habe ich erstmal alleine Musik gemacht am Computer, da ich kein Instrument außer meiner Stimme und Blockflöte gut genug beherrsche um qualitativ gute Aufnahmen zu machen. Meine ersten Songs waren... zumindest voller guter Ideen ;D

Eine Zeit lang habe ich dann nur Gedichte geschrieben und halbfertige Songs mit der Gitarre und den paar Akkorden, die ich kannte komponiert. Aber etwas fertiggestellt habe ich jahrelang nicht. 

Dann begann ich zu studieren und plötzlich hatte ich wieder den Drang mich kreativ auszutoben. Weitere Songs entstanden und ich brachte sogar in Zusammenarbeit mir einem Musiker aus Myownmusic.de einen richtig guten Alternative Song zustande. 

 Jetzt endlich scheine ich Musiker gefunden zu haben, die mit mir eine Symphonic Metal Band gründen wollen. Genau die Musik, für die der Computer nie gereicht hätte und die ich schon immer mal machen wollte! Vor allem Gitarren sind so schlecht nachzuahmen und ich bin bei den Drums immer sehr unkreativ. Ich hoffe es werden viele schöne Songs und Auftritte folgen. Ich halte euch auf dem laufenden

9.12.14 18:13
 
Letzte Einträge: Winterdepression


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung